Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Feng Qian Mr. Feng Qian
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-574-86535867 E-Mail-Adresse:fengqian1230@nb-ml.com
Home > Produite
Online Service
Feng Qian
Kontaktieren jetzt
Alle Produkte
ASTM A563 Gr Eine Sechskantmutter mit starker Bindung
Unsere Ausrüstung Firmeneinführung Unsere Firma wurde 1995 gegründet. Früher bekannt als Ningbo Zhenhai Fastener Factory, wurde unsere Fabrik 2008 offiziell als Firma registriert. Unser Unternehmen befindet sich in der wunderschönen Küstenstadt Ningbo in der Nähe des berühmten Tiefwasserhafens von Beilun Port, mit...
ANSI B18.2.4.6M-06 Sechskantmutter aus Kohlenstoffstahl mit glatter Oberfläche
Unsere Ausrüstung Firmeneinführung Unsere Firma wurde 1995 gegründet. Früher bekannt als Ningbo Zhenhai Fastener Factory, wurde unsere Fabrik 2008 offiziell als Firma registriert. Unser Unternehmen befindet sich in der wunderschönen Küstenstadt Ningbo in der Nähe des berühmten Tiefwasserhafens von Beilun Port, mit...
Sechskantmuttern DIN 934 aus Edelstahl
Produktbeschreibung Unsere Ausrüstung Firmeneinführung Unsere Firma wurde 1995 gegründet. Früher bekannt als Ningbo Zhenhai Fastener Factory, wurde unsere Fabrik 2008 offiziell als Firma registriert. Unser Unternehmen befindet sich in der wunderschönen Küstenstadt Ningbo in der Nähe des berühmten Tiefwasserhafens von...
Schwere Sechskantmutter aus legiertem Stahl mit schwarzer Oxidoberfläche
Produktbeschreibung 1, über 15 Jahre Erfahrung als Hersteller und Exporteur; 2. Zusammenarbeit mit erstklassigen großen Importeuren in Amerika und europäischen Ländern; 3, Große Auswahl an Materialien, einschließlich: kohlenstoffarm, hochfest und legiert; 4, Arbeitsprozess umfassen: kaltgeschmiedet, heißgeschmiedet...
Schwere breite Sechskantmuttern aus Stahl der Güteklasse 2
Produktbeschreibung Unsere Ausrüstung Firmeneinführung Unsere Firma wurde 1995 gegründet. Früher bekannt als Ningbo Zhenhai Fastener Factory, wurde unsere Fabrik 2008 offiziell als Firma registriert. Unser Unternehmen befindet sich in der wunderschönen Küstenstadt Ningbo in der Nähe des berühmten Tiefwasserhafens von...
ASTM A194 Grade 2H Schwere Sechskantmutter
Produktbeschreibung Unsere Ausrüstung Firmeneinführung Unsere Firma wurde 1995 gegründet. Früher bekannt als Ningbo Zhenhai Fastener Factory, wurde unsere Fabrik 2008 offiziell als Firma registriert. Unser Unternehmen befindet sich in der wunderschönen Küstenstadt Ningbo in der Nähe des berühmten Tiefwasserhafens von...
Single Chamfer Course Plain Finish Schwere Sechskantmutter
Produktbeschreibung Unsere Ausrüstung Firmeneinführung Unsere Firma wurde 1995 gegründet. Früher bekannt als Ningbo Zhenhai Fastener Factory, wurde unsere Fabrik 2008 offiziell als Firma registriert. Unser Unternehmen befindet sich in der wunderschönen Küstenstadt Ningbo in der Nähe des berühmten Tiefwasserhafens von...
Feuerverzinkte Sechskantmuttern nach DIN 934
Produktbeschreibung Unsere Ausrüstung Firmeneinführung Unsere Firma wurde 1995 gegründet. Früher bekannt als Ningbo Zhenhai Fastener Factory, wurde unsere Fabrik 2008 offiziell als Firma registriert. Unser Unternehmen befindet sich in der wunderschönen Küstenstadt Ningbo in der Nähe des berühmten Tiefwasserhafens von...
Dünne Sechskantmuttern aus Edelstahl
Produktbeschreibung Unsere Ausrüstung Firmeneinführung Unsere Firma wurde 1995 gegründet. Früher bekannt als Ningbo Zhenhai Fastener Factory, wurde unsere Fabrik 2008 offiziell als Firma registriert. Unser Unternehmen befindet sich in der wunderschönen Küstenstadt Ningbo in der Nähe des berühmten Tiefwasserhafens von...
Sechskant dünne Muttern mit verzinktem Din936
Produktbeschreibung 1, über 15 Jahre Erfahrung als Hersteller und Exporteur; 2. Zusammenarbeit mit erstklassigen großen Importeuren in Amerika und europäischen Ländern; 3, Große Auswahl an Materialien, einschließlich: kohlenstoffarm, hochfest und legiert; 4, Arbeitsprozess umfassen: kaltgeschmiedet, heißgeschmiedet...
Verzinkter Kohlenstoffstahl DIN 934 Sechskantmutter
Produktbeschreibung Halbautomatische PET-Flaschenblasmaschine Flaschenherstellungsmaschine Flaschenformmaschine Die PET-Flaschenherstellungsmaschine eignet sich zur Herstellung von PET-Kunststoffbehältern und -flaschen in allen Formen. Es wird häufig zur Herstellung von kohlensäurehaltigen Flaschen, Mineralwasser,...
Grade4 Messing Kohlenstoffstahl Sechskant Schwere Mutter Din
Produktbeschreibung Unsere Ausrüstung Firmeneinführung Unsere Firma wurde 1995 gegründet. Früher bekannt als Ningbo Zhenhai Fastener Factory, wurde unsere Fabrik 2008 offiziell als Firma registriert. Unser Unternehmen befindet sich in der wunderschönen Küstenstadt Ningbo in der Nähe des berühmten Tiefwasserhafens von...
Din 934 Sechskantmutter mit schwarzem Oxid
Produktbeschreibung Unsere Ausrüstung Firmeneinführung Unsere Firma wurde 1995 gegründet. Früher bekannt als Ningbo Zhenhai Fastener Factory, wurde unsere Fabrik 2008 offiziell als Firma registriert. Unser Unternehmen befindet sich in der wunderschönen Küstenstadt Ningbo in der Nähe des berühmten Tiefwasserhafens von...
Schlossmuttern Schlitzmuttern DIN935 Metrisch
Produktbeschreibung Unsere Ausrüstung Firmeneinführung Unsere Firma wurde 1995 gegründet. Früher bekannt als Ningbo Zhenhai Fastener Factory, wurde unsere Fabrik 2008 offiziell als Firma registriert. Unser Unternehmen befindet sich in der wunderschönen Küstenstadt Ningbo in der Nähe des berühmten Tiefwasserhafens von...
Edelstahl 304 SS Sechskant-Nylon-Kontermuttern
Produktbeschreibung Unsere Ausrüstung Firmeneinführung Unsere Firma wurde 1995 gegründet. Früher bekannt als Ningbo Zhenhai Fastener Factory, wurde unsere Fabrik 2008 offiziell als Firma registriert. Unser Unternehmen befindet sich in der wunderschönen Küstenstadt Ningbo in der Nähe des berühmten Tiefwasserhafens von...
16 schwere Sechskantmuttern ASTM A194 Klasse 2H
Produktbeschreibung Haupteigenschaften Unsere Ausrüstung Firmeneinführung Unsere Firma wurde 1995 gegründet. Früher bekannt als Ningbo Zhenhai Fastener Factory, wurde unsere Fabrik 2008 offiziell als Firma registriert. Unser Unternehmen befindet sich in der wunderschönen Küstenstadt Ningbo in der Nähe des berühmten...
Edelstahl Metall Kupfer Dünne Silikon Unterlegscheibe
Produktbeschreibung Produktbeschreibung: Diese Unterlegscheibe bietet einen kleineren Außendurchmesser als eine Standard-Unterlegscheibe und verhindert, dass eine Mutter oder ein Schraubenkopf durch das Material zieht. Es ist rund mit einem Loch in der Mitte und kann auch als Abstandshalter verwendet werden....
Kohlenstoffstahl Din 937 Schlitzmutter
Schlitzmutter aus Kohlenstoffstahl DIN 937 Firmeninformation Unsere Firma wurde 1995 gegründet. Früher bekannt als Ningbo Zhenhai Fastener Factory, wurde unsere Fabrik 2008 offiziell als Firma registriert. Unser Unternehmen befindet sich in der wunderschönen Küstenstadt Ningbo in der Nähe des berühmten...
Sechskantmutter DIN934 M12 bis M64
Sechskantmutter DIN934 M12 bis M64 Firmeninformation Unsere Firma wurde 1995 gegründet. Früher bekannt als Ningbo Zhenhai Fastener Factory, wurde unsere Fabrik 2008 offiziell als Firma registriert. Unser Unternehmen befindet sich in der wunderschönen Küstenstadt Ningbo in der Nähe des berühmten Tiefwasserhafens von...
Hochwertige Sechskantmutter aus Edelstahl DIN934
Fabrikpreis und hochwertige Sechskantmutter aus Edelstahl DIN934 Produktbeschreibung Firmeninformation Unsere Firma wurde 1995 gegründet. Früher bekannt als Ningbo Zhenhai Fastener Factory, wurde unsere Fabrik 2008 offiziell als Firma registriert. Unser Unternehmen befindet sich in der wunderschönen Küstenstadt Ningbo...
ASME B18.2.2 Schwere Sechskantmutter aus Stahl
Unsere Ausrüstung Firmeneinführung Unsere Firma wurde 1995 gegründet. Früher bekannt als Ningbo Zhenhai Fastener Factory, wurde unsere Fabrik 2008 offiziell als Firma registriert. Unser Unternehmen befindet sich in der wunderschönen Küstenstadt Ningbo in der Nähe des berühmten Tiefwasserhafens von Beilun Port, mit...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Feng Qian Mr. Feng Qian
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-574-86535867 Email:fengqian1230@nb-ml.com
Home > Products Show
Online Service
Feng Qian

Mr. Feng Qian

Leave a message
Contact Now
All Products
ASTM A563 Gr A Strong-Tie Hex Nut
Our Equipment Company Intro Our company was established in 1995 Formerly known as Ningbo Zhenhai Fastener Factory in 2008 our factory was officially registered as a company Our company is located in the beautiful coastal city of Ningbo near the famous deep water port of Beilun Port with beautiful environment...
ANSI B18.2.4.6M-06 Plain Finish Carbon Steel Hexagon Nut
Our Equipment Company Intro Our company was established in 1995 Formerly known as Ningbo Zhenhai Fastener Factory in 2008 our factory was officially registered as a company Our company is located in the beautiful coastal city of Ningbo near the famous deep water port of Beilun Port with beautiful environment...
DIN 934 Hex Nuts Made of Stainless Steel
Product Description Our Equipment Company Intro Our company was established in 1995 Formerly known as Ningbo Zhenhai Fastener Factory in 2008 our factory was officially registered as a company Our company is located in the beautiful coastal city of Ningbo near the famous deep water port of Beilun Port with beautiful...
Black Oxide Finish Alloy Steel Heavy Hex Nut
Product Description 1 Over 15years manufacturer and export experience 2 Cooperate with first class big importers in America and European countries 3 Wide variety of materials to include low carbon high tensile and alloy 4 Working process include cold forged hot forged and machining also CNC machine can do OEM order 5...
Grade 2 Steel Heavy Wide Hex Nuts
Product Description Our Equipment Company Intro Our company was established in 1995 Formerly known as Ningbo Zhenhai Fastener Factory in 2008 our factory was officially registered as a company Our company is located in the beautiful coastal city of Ningbo near the famous deep water port of Beilun Port with beautiful...
ASTM A194 Grade 2H Heavy Hex Nut
Product Description Our Equipment Company Intro Our company was established in 1995 Formerly known as Ningbo Zhenhai Fastener Factory in 2008 our factory was officially registered as a company Our company is located in the beautiful coastal city of Ningbo near the famous deep water port of Beilun Port with beautiful...
Single Chamfer Course Plain Finish Heavy Hex Nut
Product Description Our Equipment Company Intro Our company was established in 1995 Formerly known as Ningbo Zhenhai Fastener Factory in 2008 our factory was officially registered as a company Our company is located in the beautiful coastal city of Ningbo near the famous deep water port of Beilun Port with beautiful...
DIN 934 Hot Dipped Galvanized Hex Head Nuts
Product Description Our Equipment Company Intro Our company was established in 1995 Formerly known as Ningbo Zhenhai Fastener Factory in 2008 our factory was officially registered as a company Our company is located in the beautiful coastal city of Ningbo near the famous deep water port of Beilun Port with beautiful...
Stainless Steel Thin Hexagon Nuts
Product Description Our Equipment Company Intro Our company was established in 1995 Formerly known as Ningbo Zhenhai Fastener Factory in 2008 our factory was officially registered as a company Our company is located in the beautiful coastal city of Ningbo near the famous deep water port of Beilun Port with beautiful...
Hex Thin Nuts With Color Zinc Plated Din936
Product Description 1 Over 15years manufacturer and export experience 2 Cooperate with first class big importers in America and European countries 3 Wide variety of materials to include low carbon high tensile and alloy 4 Working process include cold forged hot forged and machining also CNC machine can do OEM order 5...
Zinc Plated Carbon Steel DIN 934 Hex Nut
Product Description Semi Automatic PET Bottle Blowing Machine Bottle Making Machine Bottle Moulding Machine PET Bottle Making Machine is suitable for producing PET plastic containers and bottles in all shapes It is widely used to produce the carbonated bottle mineral water pesticide bottle oil bottle cosmetics wide...
Grade4 Brass Carbon Steel Hex Heavy Nut Din
Product Description Our Equipment Company Intro Our company was established in 1995 Formerly known as Ningbo Zhenhai Fastener Factory in 2008 our factory was officially registered as a company Our company is located in the beautiful coastal city of Ningbo near the famous deep water port of Beilun Port with beautiful...
Din 934 Hex Nut With Black Oxide
Product Description Our Equipment Company Intro Our company was established in 1995 Formerly known as Ningbo Zhenhai Fastener Factory in 2008 our factory was officially registered as a company Our company is located in the beautiful coastal city of Ningbo near the famous deep water port of Beilun Port with beautiful...
Castle Nuts Slotted Nuts DIN935 Metric
Product Description Our Equipment Company Intro Our company was established in 1995 Formerly known as Ningbo Zhenhai Fastener Factory in 2008 our factory was officially registered as a company Our company is located in the beautiful coastal city of Ningbo near the famous deep water port of Beilun Port with beautiful...
Stainless Steel 304 SS Hex Nylon Lock Nuts
Product Description Our Equipment Company Intro Our company was established in 1995 Formerly known as Ningbo Zhenhai Fastener Factory in 2008 our factory was officially registered as a company Our company is located in the beautiful coastal city of Ningbo near the famous deep water port of Beilun Port with beautiful...
16 Heavy Hex Nuts ASTM A194 Grade 2H
Product Description Main Features Our Equipment Company Intro Our company was established in 1995 Formerly known as Ningbo Zhenhai Fastener Factory in 2008 our factory was officially registered as a company Our company is located in the beautiful coastal city of Ningbo near the famous deep water port of Beilun Port...
Stainless Steel Metal Copper Thin Silicone Flat Washer
Product Description Product Description This flat washer provides a smaller outside diameter than a standard flat washer and helps to prevent a nut or bolt head from pulling through the material It is round with a hole in the center and can also be used as a spacer Flat washers are commonly used in any application...
Carbon Steel Din 937 Slotted Nut
carbon steel DIN 937 slotted nut Company Information Our company was established in 1995 Formerly known as Ningbo Zhenhai Fastener Factory in 2008 our factory was officially registered as a company Our company is located in the beautiful coastal city of Ningbo near the famous deep water port of Beilun Port with...
Hex Nut DIN934 M12 to M64
hex nut DIN934 M12 to M64 Company Information Our company was established in 1995 Formerly known as Ningbo Zhenhai Fastener Factory in 2008 our factory was officially registered as a company Our company is located in the beautiful coastal city of Ningbo near the famous deep water port of Beilun Port with beautiful...
High Quality DIN934 Stainless Steel Hex Nut
Factory price and high quality DIN934 stainless steel hex nut Product Description Company Information Our company was established in 1995 Formerly known as Ningbo Zhenhai Fastener Factory in 2008 our factory was officially registered as a company Our company is located in the beautiful coastal city of Ningbo near the...
Din 979 Hex Thin Slotted and Castle Nut
Product Description Our Equipment Company Intro Our company was established in 1995 Formerly known as Ningbo Zhenhai Fastener Factory in 2008 our factory was officially registered as a company Our company is located in the beautiful coastal city of Ningbo near the famous deep water port of Beilun Port with beautiful...

New Products

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry