Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Feng Qian Mr. Feng Qian
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-574-86535867 E-Mail-Adresse:fengqian1230@nb-ml.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen
Unsere Firma wurde 1995 gegründet. Früher bekannt als Ningbo Zhenhai Fastener Factory, wurde unsere Fabrik 2008 offiziell als Firma registriert. Unser Unternehmen befindet sich in der wunderschönen Küstenstadt Ningbo in der Nähe des berühmten Tiefwasserhafens von Beilun Port, mit einer wunderschönen Umgebung, bequemen Transportmöglichkeiten und einer entwickelten Logistik.

In 10 Jahren Entwicklung haben wir umfangreiche Erfahrungen und ein hohes Produktionsniveau gesammelt und die Investitionen zur Verbesserung der Produktionsanlagen und der Produktionstechnologie erhöht. Jetzt haben wir eine ganze Reihe von Produktionslinien und Testgeräten sowie ein exzellentes Produktionsteam.

Unser Unternehmen bemüht sich, Verbindungselemente herzustellen und zu verkaufen. Unsere Firma produziert professionell verschiedene Arten von Sechskantmuttern. Diese Produkte werden im In- und Ausland mit hoher Qualität verkauft.

Wir garantieren die Bonität und Qualität aller Produkte. Wir widmen uns der Bereitstellung von Qualitätsprodukten und zufriedenstellenden Dienstleistungen für unsere Kunden. Wir begrüßen neue und alte Kunden herzlich zur Zusammenarbeit.
Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen
Unsere Firma wurde 1995 gegründet. Früher bekannt als Ningbo Zhenhai Fastener Factory, wurde unsere Fabrik 2008 offiziell als Firma registriert. Unser Unternehmen befindet sich in der wunderschönen Küstenstadt Ningbo in der Nähe des berühmten Tiefwasserhafens von Beilun Port, mit einer wunderschönen Umgebung, bequemen Transportmöglichkeiten und einer entwickelten Logistik.

In 10 Jahren Entwicklung haben wir umfangreiche Erfahrungen und ein hohes Produktionsniveau gesammelt und die Investitionen zur Verbesserung der Produktionsanlagen und der Produktionstechnologie erhöht. Jetzt haben wir eine ganze Reihe von Produktionslinien und Testgeräten sowie ein exzellentes Produktionsteam.

Unser Unternehmen bemüht sich, Verbindungselemente herzustellen und zu verkaufen. Unsere Firma produziert professionell verschiedene Arten von Sechskantmuttern. Diese Produkte werden im In- und Ausland mit hoher Qualität verkauft.

Wir garantieren die Bonität und Qualität aller Produkte. Wir widmen uns der Bereitstellung von Qualitätsprodukten und zufriedenstellenden Dienstleistungen für unsere Kunden. Wir begrüßen neue und alte Kunden herzlich zur Zusammenarbeit.
Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Feng Qian Mr. Feng Qian
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-574-86535867 Email:fengqian1230@nb-ml.com
Featured Products
About Us
Our company was established in 1995. Formerly known as Ningbo Zhenhai Fastener Factory, in 2008, our factory was officially registered as a company. Our company is located in the beautiful coastal city of Ningbo, near the famous deep-water port of Beilun Port, with beautiful environment, convenient transportation and developed logistics.

With 10 years of development, we have accumulated rich experience and high production level and increased investment to improve production facilities and production technology. Now, we have a whole set of production line and test equipment as well as an excellent production team.

Our company does our best to manufacture and sell fasteners. Our company professionally produces various types of Hex Nuts. These products are sold at home and abroad with high quality.

We guarantee the credit standing and quality of all products. We dedicate ourselves to providing quality products and satisfactory services for our customers. We warmly welcome new and old customers for cooperation.
View MORE Visit My Factory
About Us
Our company was established in 1995. Formerly known as Ningbo Zhenhai Fastener Factory, in 2008, our factory was officially registered as a company. Our company is located in the beautiful coastal city of Ningbo, near the famous deep-water port of Beilun Port, with beautiful environment, convenient transportation and developed logistics.

With 10 years of development, we have accumulated rich experience and high production level and increased investment to improve production facilities and production technology. Now, we have a whole set of production line and test equipment as well as an excellent production team.

Our company does our best to manufacture and sell fasteners. Our company professionally produces various types of Hex Nuts. These products are sold at home and abroad with high quality.

We guarantee the credit standing and quality of all products. We dedicate ourselves to providing quality products and satisfactory services for our customers. We warmly welcome new and old customers for cooperation.
View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry